Wer - Wann - Wo | Кто - Когда - Где | Хто - Коли - Де

Antworten
hansulrich
Site Admin

Wer - Wann - Wo | Кто - Когда - Где | Хто - Коли - Де

Beitrag von hansulrich »

• Das Sprachcafé wird von Frau Doris Rost geleitet. Teilnehmen kann jeder, der die deutsche Sprache lernen und üben möchte.
  • Das Sprachcafe wurde als Teil der Ukrainehilfe von Ehrenamtlichen der Salvatorgemeinde geführt und definiert sich auch als Ukrainehilfe.
  • Willkommen sind auch alle, die gerne mithelfen wollen.
  • Das Sprachcafé findet regelmäßig am Mittwoch statt. Um 12:30 Uhr treffen sich die Anfänger. Um 14:00 Uhr beginnt das Gespräch mit gemeinsamem Essen, zu dem die Fortgeschrittenen dazukommen. Ab 14:30 Uhr startet dann das Café mit den Fortgeschrittenen bis 16 Uhr.
  • Das Sprachcafe findet in der Bücherei der Gemeinde Salvator statt.
Doris

Re: Wer - Wann - Wo | Кто - Когда - Где | Хто - Коли - Де

Beitrag von Doris »

Die zweite Gruppe beginnt um 14 Uhr mit dem gemeinsamen Essen, bei dem Begegnungen und Austausch möglich sind. Das Lernen der Fortgeschrittenen beginnt dann ab 14:30 Uhr und endet um 15:30 Uhr.
Doris

Re: Wer - Wann - Wo | Кто - Когда - Где | Хто - Коли - Де

Beitrag von Doris »

Das Sprach-Café hat heute, am 4.9. wieder begonnen. Wir waren unerwartet ein sehr kleiner Kreis. Vielleicht war es den anderen Teilnehmern zu heiß. Bei 33 Grad wollen sicher einige nicht wirklich lernen. So rechne ich damit, dass in der kommenden Woche auch der Rest der Gruppe wieder da sein wird. Ich freue mich auf Euch.
Antworten